Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.265

Schniefnase und Materialwirtschaft


chillie

259 Aufrufe

 Teilen

Vitaminschock, Ruhe und alle Hausmittelchen schlagen nicht an ... naja nachdem ich dann heute morgen doch noch wach geworden bin, gefrühstückt habe und irgendwie in die Nähe eines SBs kam hab ich mich doch dazu genötigt gefühlt etwas zu machen.

Wegen wenig Konzentration habe ich diesmal einfach ein ganzen Kapital komplett vorab gelesen, bin also damit gut im Vorlauf ... aktuell versuche ich die Themen etwas strukturiert zusammenzufassen, damit ich wenigstens grob vorgearbeitet habe was in 1 Woche in der Präsenz drankommt.

Nächste Woche bin in 2 Tage geschäftlich unterwegs - immerhin hab ich somit 2 Std. Flugzeit die ich fest unter dem Tag lernen kann.

Naja, ich versuche mal weiterhin das Kapitel gar zusammezufassen und mein Pensum aufzuarbeiten ... mein Taschentuchpensum habe ich bereits fast geschafft :D

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jammern hilft :) es geht mir schon etwas besser. Habe vorhin mit meiner Frau ihre letzte Vorlesung Kosten- und Leistungsrechnen bei ihrem Fachwirt nachgearbeitet (puh, bei mir ist sogar noch was von damals hängen geblieben) und fasse gerade mein Kapital gar zusammen. ... puh-Teil-2, denn ich kann mein Pensum mit morgen doch noch halten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...