Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.248

... und wieder warten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

31 Aufrufe

Die Klausur ist vorbei - die letzten Tage waren fürs Ausruhen und Entspannen unheimlich wichtig.

Wie jedes Mal habe ich auch bei dieser Klausur das Gefühl, dass ich nicht wirklich viel für Punkte habe :confused: Könnte daran liegen, dass ich garkeine Zeit hatte, alles nochmals durchzusehen. Für eine Aufgabe habe ich leider auch nicht allzu viel mehr schreiben können - die Zeit war zu kurz. Und ich bin Schnellschreiberin?? Was haben nur Leute gemacht, die nicht so schnell "schmieren" können wie ich?

Die Korrektorin hat von vorn herein gesagt, dass sie die Grenze des Erlaubten gerne nutzt - somit ist mit einem Ergebnis erst in knapp 5 Wochen zu rechnen :cursing:

Wochenende!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Oh das ist natürlich doof mit der Korrektur. Aber naja, wenn man es von vornherein weiß ist es auch gut. Also nimm diesem Punkt das Positive ab. Hauptsache vorbei.

Das Gefühl ist ja meißt lieber etwas schlechter bzw. ist der Dozent manchmal gar nicht so kritisch wie man selbst.

=> Wochenende genießen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du bist immer eine Pesimistin ;-) das wird schon eine gute Note werden, das mit den Korrekturzeiten finde ich auch immer bescheiden, normal könten die es gleich korregieren der Aufwand ist immer der gleiche . Wenn ich die Anwortzeiten von meinen Prof auf Frage zu Stoff auf eine Klausurkorrektur hochrechne , werde ich bis Weihnachten auf die Note warten ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du bist immer eine Pesimistin ;-)
Ja bin ich ;)

Ich kann halt immer garnicht einschätzen, was ich qualitativ so geschrieben habe :confused: Mengenmäßig war ich echt gut dabei ... aber ob da auch die Punkte bei sind, die sie hören wollte? Wer weiss das schon.

Bei den Klausuren, wo man auch viel schreiben muss (wie BWL oder sowas), kommt bei mir dann dazu, dass ich soooooo viel weiss - und auch gern alles loswerden möchte. Nur war das in der Frage auch gewünscht? Naja ...

Macht die Wartezeit natürlcih nicht besser :blushing:

Aber WE war toll - heut gehts weiter mit der Vorbereitung auf die näcshte Klausur - und mit dem Erarbeiten der Unterlagen für die eine B-Aufgabe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?