Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.943

wie die Zeit verfliegt


Engel912

265 Aufrufe

.. ???

Übermorgen ist schon die Klausur. Ich bin am Wochenende mal etwas über die Übungsklausuren gehuscht - dazu habe ich eine Formelsammlung erstellt und einiges an zusätzlichen Infos aus den Heften in ein "Wörterbuch" übertragen. Da ich diese Unterlagen alle mitnehmen darf, hoffe ich, dass ich damit ganz gut zurecht kommen werde.

Auf das REP bin ich schon sehr gespannt - die Professorin ist mir als sehr kompetent und fähig beschrieben worden! Kann sogar sein, dass ich sie schon in der Einführungsveranstaltung kennengelernt habe. Mein Namensgedächnis ist leider nicht das beste :blushing:

Ich hoffe, dass sich die Klausur einigermaßen ausgeht, obwohl ich nicht sonderlich gut vorbereitet bin :thumbdown:

Die privaten Probleme sind leider immer noch nicht gelöst - da hängt ein "Damokles-Schwert" über meinem Kopf und gewisse betroffene Einheiten lassen sich extrem Zeit :cursing:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe, dass sich die Klausur einigermaßen ausgeht, obwohl ich nicht sonderlich gut vorbereitet bin

trotzdem alles gute, Kopf hoch

ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...