Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.298

wie die Zeit verfliegt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

55 Aufrufe

.. ???

Übermorgen ist schon die Klausur. Ich bin am Wochenende mal etwas über die Übungsklausuren gehuscht - dazu habe ich eine Formelsammlung erstellt und einiges an zusätzlichen Infos aus den Heften in ein "Wörterbuch" übertragen. Da ich diese Unterlagen alle mitnehmen darf, hoffe ich, dass ich damit ganz gut zurecht kommen werde.

Auf das REP bin ich schon sehr gespannt - die Professorin ist mir als sehr kompetent und fähig beschrieben worden! Kann sogar sein, dass ich sie schon in der Einführungsveranstaltung kennengelernt habe. Mein Namensgedächnis ist leider nicht das beste :blushing:

Ich hoffe, dass sich die Klausur einigermaßen ausgeht, obwohl ich nicht sonderlich gut vorbereitet bin :thumbdown:

Die privaten Probleme sind leider immer noch nicht gelöst - da hängt ein "Damokles-Schwert" über meinem Kopf und gewisse betroffene Einheiten lassen sich extrem Zeit :cursing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg auf jeden Fall und vllt. noch ein paar produktive Stunden für die letzten paar Tage!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, dass sich die Klausur einigermaßen ausgeht, obwohl ich nicht sonderlich gut vorbereitet bin

trotzdem alles gute, Kopf hoch

ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung