Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.832

Unterlagen für das zweite Semester

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

63 Aufrufe

Heute sind schon die Unterlagen für das zweite Semester bei mir eingetrudelt. Dabei häng ich doch grad in der Prüfungsvorbereitung für die Klausuren des ersten :)

Am Samstag schreibe ich meine allererste Klausur im Studium - BUJ. Die Prüfungsvorbereitung läuft sehr gut und bei den Altklausuren ist so gut wie alles vertreten. Selbst wenn ich bei manchen Aufgabenstellungen erst gar nicht wusste, was die von mir wollen, habe ich auf jeden Fall jede Klausur bestanden :thumbup1: Ich habe festgestellt, dass man einfach ein bisschen Glück haben muss mit den Fragen, die dran kommen - und ich hoffe einfach mal, dass irgendjemand mir wohlgesonnen ist ;)

Ich werde wohl auf ca. 20 Stunden Prüfungsvorbereitung kommen, ich denke, das ist in Ordnung. Mal sehen wie viel es in BWL werden wird *graus*

Ich meld mich dann am Wochenende mit einem kurzen Bericht von der Prüfung, dann stelle ich auch ein Bild von meinen neuen Unterlagen hier rein.

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche noch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am Samstag schreibe ich meine allererste Klausur im Studium
Wow, das ist aber spät. Uns im Sonderstudiengang Wirtschaft erwischte es kälter. Mitte März ging es mit SL BUJ los, dann folgten Mitte April Schlag auf Schlag BWL und MUP. MUP habe ich deswegen auch mal sein gelassen. Und nun habe ich ein grosses Loch bis zur PL BUJ Mitte Juli.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@wasserfall Naja, die allererste Klausur war Ende März, Englisch, aber die musste ich nicht schreiben. Ihr schreibt die SL und PL in BUJ im selben Semester? Das ist ja krass. Ich hab am 19.6. BWL und 10.7. noch Mathe. Die SL BUJ ist am 5.6., aber die wurde mir anerkannt.

@HannoverKathrin Siehe Blogeintrag von heute ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung