Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.903

Sonderklausur


UdoW

258 Aufrufe

Weil im Julli zwischen meinen Rep und der Klausur ein kompetter Tag frei ist, habe ich jetzt das erstemal eine Einzel-Sonderklausur beantragt, der " Spaß" kostet zwar 80€ (und Reb. gibt es auch keines) ,aber dafür nutze ich die Zeit in Pfungstadt sinnvoll. Wennn es gut läuft werde ich das Ende 2010 nochmal machen, damit umgehe ich die wenigen "echten" Termine für die 6 und 7 Semester.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast es wirklich eilig... Wird dann nur für Dich eine Klausur erstellt? - Da finde ich dann 80 Euro nicht zu viel für.

Link zu diesem Kommentar

Laut WBH wird eine Einzelklausur erstellt, ob das eine Neue wird, oder ob die einfach Eine aus der Schublade ziehen kann ich natürlich nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...