Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.024

DIPLOM ich komme :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

69 Aufrufe

Nachdem ich nun seit laaaangem Warten endlich meine letzte Klausur aus dem GS bestanden habe, steht dem Wechsel ins Diplomkonzept erstmal nichts mehr im Wege :thumbup:

Die Vereinbarung dafür habe ich gleich heute an die HFH geschickt ! Ich freu mich so !!! :D

Eigentlich bin ich ja mittler Weile schon fest davon ausgegangen, dass ich WPR Ende 2010 zum dritten Mal schreiben muss und ich das Diplom vergessen kann, aber davor bin ich ja zum Glück verschont geblieben :lol:

Jedenfalls hab ich daraufhin gleich erstmal die WIP-Klausur vom 5.6. in den November geschoben. Da habe ich hierfür mehr Zeit zum Lernen und auf Arbeit geht es z.Zt. eh drunter und drüber, sodass ich kaum Zeit gefunden hätte bis Anfang Juni. Und durch die abgeschlossene WPR - PL (hatte ich Ende 2010 schon eingeplant) hab ich ja sozusagen 1 Klausur "Puffer" im nächsten Semester :)

Dieses Semester steht noch folgendes an:

WIP (05.06.) => abgemeldet, OPR (19.06.), MKP (03.07.) und zu guter letzt die HA in BSP. Die HA hab ich noch nicht angefangen zu schreiben. Aber das Thema steht und ist genehmigt... Durch das Schieben von WIP werde ich mich aber nächste Woche mal dransetzen und anfangen... Noch sind über 2 Monate Zeit - wenn nur die Zeit nicht immer so rasen würde :blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstmal ganz doooollen Glückwunsch dass es mit WPR geklappt hat!!!

Bis wann musst du denn mit dem Diplom durch sein? Wie sind die anderen Semester geplant? WIP statt WPR hin oder her, es ist ja zusätzlicher Aufwand. Nicht dass es plötzlich zu viel wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung