Blog eclipse666

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    417

erfolgreiches Pfingstwochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eclipse666

99 Aufrufe

Mensch, ich habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben... :blushing:

Die Sonne scheint ja schon wieder....:cool:

Nach einem sehr erfolgreichem Workload Wochenende gehts nun in die vorletzte Woche bevor der Prüfungsmarathon anfängt. Ich hoffe ich halte das durch. Ich habe jetzt schon 3 Prüfungsleistungen geschrieben. Und wäre ich im Januar nicht krank geworden, wären es auch weniger.

TEM ist als erstes dran.Da reicht mir ein einfaches bestehen aus, denn irgendwie kriege ich die Kinematik nicht auf die Reihe. So bleibt mir nur noch eins,die anderen Themen mehr üben,damit die flutschen. Zum Glück kam das Verständnis dafür am Wochenende,wo es auf einmal "klick" machte.

ELT bin ich durch und muss nur noch üben,üben,üben um am Ball zu bleiben. Aber da die letzte Klausur schon ein "Brocken" war, sollte diese leichter sein. Allein schon aus dem Grund,weil man gesehen hat,was man neues abfragen kann, um Studenten zu verwirren.

Für KLR muss ich noch ein Studienbrief lesen,aber irgendwie liegt mir das Thema sehr. Leider gibts kein SSP mehr dafür. :mad: Den SB werde ich morgen lesen und dann ab und zu mal was rechnen.

Der größte Brocken ist UNF. Ich habe am Wochenende für die ersten 2 SB^s schon 87 Lernkarten gemacht. Und auf den meisten steht doch viel drauf. Also hochgerechnet werden es wohl über 200 Karten werden. Ich habe auch mich ein wenig mit studyprof beschäftigt,aber allein dadurch das es keine Druckfunktion gibt, hat mich doch dagegen entscheiden lassen.

KON und BUJ muss ich nach dem Marathon nur noch auffrischen,weil ich dafür schon gelernt hatte und krank wurde.

Am Freitag war (zum Glück für meine Motivation) endlich die Note für BWL drin und weitaus besser als erwartet. Die Vorabmeldung war 3 oder 4 Tage nach dem Prüfungstag und somit hat sich die Zeit gezogen bis endlich die Note drin stand...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart bei bestem Wetter.... :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Kein schlechtes Programm... Ich hab im Herbst TEM und ELT erledigt, mir wurde dann aber die Zeit für KLR zu knapp, deswegen kommt das jetzt nach KMA im Juni dran.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem "Prüfungsmarathon"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Boah - das ist ja ein wahnsinniges Pensum was du dir auferlegt hast.

Drück die Daumen, dass es paßt. Ich leide parallel mit ELT und KON mit dir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?