Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.062

Ich brauch ne Pause...


m.e.l.l.a

307 Aufrufe

Nachdem ich vorhin die 20Stunden Lernzeit seit Montag voll gemacht habe, brauch ich mal ne Pause von Motoren, Turbinen, Pumpen und Ultra-Kondensatoren.

Mir qualmt grad der Kopf und ich hab im Moment so richtig keinen Bock, weiter zu lernen. Deswegen mach ich wohl mal nen Abend nix und erst morgen weiter.

Bin noch nicht sehr zuversichtlich für die Prüfung am Samstag, da das wirklich ein Haufen Stoff ist. Ich würde diese ganzen Maschinen gern mal live sehen, das würde mit Sicherheit vieles erleichtern.

Auf jeden Fall war ich jetzt ein bißchen am Surfen und hab im Toolblog ein interessantes Video zum Thema "Lernen mit Mindmaps" gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Here you are!

Und jetzt geh ich mich ein bißchen bewegen, bevor es endlich was zu Essen gibt...

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So eine Pause bewirkt manchemal auch Wunder!

Genieß den Abend heute und viel Erfolg für SA!

Wir scheinen ja wiedermal am gleichen Tag zu schreiben :-)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du auf Sport oder auf "leichte" Unterhaltung aller GP stehst sollte der Tv heute dir einen sehr entspannten Abend bringen.

Wünsche angenehme Pause.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche eine schöne Pause! Die braucht das Gehirn auch, um Gelerntes zu speichern und Neues aufzunehmen. Also bloß kein schlechtes Gewissen haben!

Link zu diesem Kommentar

So, nen ruhigen Abend verbracht, Lena siegen sehen :rolleyes: und heute geht es weiter. Ich denke, dass ich heute schon einiges schaffen werde, bin ganz gut drauf : )

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich habe Lena zwar nicht gesehen, aber gestern konnte man sich der Hysterie ja nur schwer entziehen.

Auf Bayern3 war die Nachrichtenfolge: 1. Lena hat gewonnen, 2. Merkel gratuliert ihr, 3. BP hat das Bohrloch nicht versiegeln können. ...

Nach 20 Stunden hast du dir die Pause auch wirklich verdient.

Link zu diesem Kommentar

Gestern hab ich nochmal fünf draufgepackt. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich vorher schon mal 25 Stunden hingelegt hab. Und vor allem waren das gute 25 Stunden : )

Der Lena-Hype ist schon Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...