Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.063

HTC HD mini


m.e.l.l.a

274 Aufrufe

Nach langer Recherche im Netz und dem "persönlichen Kontakt" gestern hab ich zugeschlagen und mir ein HTC HD mini bestellt :D

Da ich morgen nochmal frei habe, um mich für KLR vorzubereiten, hoffe ich, dass das gute Ding erst zum Ende der Woche kommt. Dann ist natürlich ein Abend zum Einrichten reserviert und am Wochenende kann ich wieder weiterlernen.

Ich freu mich :lol:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann viel Spaß damit :) Ich hab mich dieses Mal auch schon vor Ende des Semester "belohnt" und mir ein Notebook geleistet :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auf windows mobile 7 gewartet oder Android Handy genommen ;)

Aber ansonsten nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Da ich zu Hause nur angefressenes Obst rumfliegen habe, enthalte ich mich einer Bewertung der erwähnten Betriebssysteme ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner vorzeitigen Belohnung :thumbup1:

So was muß ab und zu einfach sein.

Ich werde versuchen Deinen zuständigen Paketboten auf zu halten, so daß Du noch genug Zeit zum Lernen hast :D

Link zu diesem Kommentar

Kommt erst morgen, ist noch auf dem Weg in den Süden. Also alles gut : ) Obwohl ich es natürlich schon gern sofort in den Händen halten würde : ))

Android kam wegen Outlook-Sync nicht in Frage, und warten wollt ich nicht..

: )

Link zu diesem Kommentar

So... nun weiß ich auch die ungebildete Kathrin was ein HTC HD mini ist...

Schick schick. Kann bestimmt auch ganz viele Dinge (die ich nie in Anspruch nehmen würde :D)

Link zu diesem Kommentar
Schick schick. Kann bestimmt auch ganz viele Dinge (die ich nie in Anspruch nehmen würde :D)

Sag sowas nicht... Mein Mann hat auch nie verstanden was ich so alles mit meinem iPhone anstelle. Bis er selber eines bekommen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

:)

Sudoku spielen, Fernstudium-Infos ansurfen, Barcodes scannen, im Geschäft bei Amazon bestellen und Geld sparen, Notizen abspeichern, Lernkarten bearbeiten, PDFs mitnehmen, Radiostreams hören, navigieren, Geotags setzen, Radtouren aufzeichnen, Bilder machen und vermailen usw. usw. :o)

Link zu diesem Kommentar

Soooo, nach den ersten Tagen bin ich wirklich zufrieden mit dem Ding. Nur an die Touch-Tastatur muss ich mich definitiv erst gewöhnen und im Moment sehr geduldig sein : ) Ich bin immer noch bei der ersten Handyladung und es läuft ständig mit WLAn und ist viel in Gebrauch. Für PDFs ist das Display fast zu klein, viel Spaß macht das nicht, aber Surfen geht z.B. völlig problemlos durch das Zoomen und das automatische Anpassen der Seite. Aber es lenkt mich doch ganz schön vom Lernen ab, das muss ab morgen vorbei sein : ))

Link zu diesem Kommentar

Das Teil ist super, es gibt keine Probleme und die Bedienung macht einfach Spaß : ) Und es sieht einfach nur richtig gut aus das Ding!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...