Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    1.019

Ganz unspektakulär ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrsFrischling

79 Aufrufe

... kam gestern mein Paket.

Nach einem unendlich langen Arbeitstag, traf ich unsere Mieterin. Sie meinte so ganz nebenbei, dass etwas für mich abgegeben worden sei......

Na super, so redet sie also über mein lang ersehntes Paket :cool:

Erst Kind ins Bett gebracht und nach der feierlichen Öffnung traf mich der Schlag :blushing: Iss ja schon ne Menge!

Aber ich freu mich. Jetzt geht´s endlich los.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hattest Du nicht auch etwas angerechnet bekommen? Ich kann mir gleich zu Anfang Englisch sparen und mehr Zeit in Mathe investieren.

Aber ich freu mich für dich, daß Du jetzt endlich Gewissheit hast und anfangen kannst.

In vier Jahren sehen wir uns bei der Absolventenfeier in Hamburg :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gewissheit hatte ich schon seit März !!

Das SZ stand nur noch nicht fest. Tut es immernoch nicht .... Muss mich noch entscheiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsch dir viel Erfolg. Ich warte als noch auf mein Paket, wurde für diese Woche angekündigt.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung