Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.426

Ganz unspektakulär ...


MrsFrischling

262 Aufrufe

... kam gestern mein Paket.

Nach einem unendlich langen Arbeitstag, traf ich unsere Mieterin. Sie meinte so ganz nebenbei, dass etwas für mich abgegeben worden sei......

Na super, so redet sie also über mein lang ersehntes Paket :cool:

Erst Kind ins Bett gebracht und nach der feierlichen Öffnung traf mich der Schlag :blushing: Iss ja schon ne Menge!

Aber ich freu mich. Jetzt geht´s endlich los.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hattest Du nicht auch etwas angerechnet bekommen? Ich kann mir gleich zu Anfang Englisch sparen und mehr Zeit in Mathe investieren.

Aber ich freu mich für dich, daß Du jetzt endlich Gewissheit hast und anfangen kannst.

In vier Jahren sehen wir uns bei der Absolventenfeier in Hamburg :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Gewissheit hatte ich schon seit März !!

Das SZ stand nur noch nicht fest. Tut es immernoch nicht .... Muss mich noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...