Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.004

Junkie?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

68 Aufrufe

Hilfe bin ich süchtig ..nach einer Woche Pause habe ich es nicht lassen können und habe in die neuen Hefte gespitzt ;) Irgendwie habe ich jetzt einfach den Drive weiter zumachen, kann auch daran liegen das ausser Regelungstechnik :( nur noch für mich Interessante Fächer kommen, und der Stapel nun doch merklich kleiner geworden ist, aber ich werde heute noch die Finger von den Hefte lassen, da ich morgen erstmnal eine Woche von beruflich auf Seminar bin, danach werde ich dann wieder starten, oder ich suche mir einen Suchtberater :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gewöhne dich schon mal daran wie es sein wird, wenn das Studium vorbei ist. :) Aber ich will dir keine Angst machen. Genieße die Zeit der Erwartung, damit du endlich wieder loslegen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kommt davon das ich langsam Land sehe, von den restliche 3 B-Aufgaben habe ich schon zwei 70-80% fertig und wenn ich keine der letzten Prüfung verhauen habe (bin mir bei Einer das nicht ganz so sicher) bleiben nur noch 5 Klausuren übrig, von denen werden dieses Jahr noch min. 3 erledigt, d.h. meine Fahrten nach Pfungstadt werden bald ein Ende haben :) Mein Ziel bis 2011 noch zwei Klausuren und 1 B Aufgabe zu haben sollte ich locker schaffen d.h. das zweite halbe Jahr 2010 wird weit weniger stressig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir deine Legende anschaue dann muss ich schon sagen.. das macht was her! Da kannst du wirklich mit Motivation rausgehen ( ich glaube das kupfer ich mir mal ab und transformiere das mal auf meinen Studiengang wenn du erlaubst :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung