Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Junkie?


UdoW

250 Aufrufe

Hilfe bin ich süchtig ..nach einer Woche Pause habe ich es nicht lassen können und habe in die neuen Hefte gespitzt ;) Irgendwie habe ich jetzt einfach den Drive weiter zumachen, kann auch daran liegen das ausser Regelungstechnik :( nur noch für mich Interessante Fächer kommen, und der Stapel nun doch merklich kleiner geworden ist, aber ich werde heute noch die Finger von den Hefte lassen, da ich morgen erstmnal eine Woche von beruflich auf Seminar bin, danach werde ich dann wieder starten, oder ich suche mir einen Suchtberater :D

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gewöhne dich schon mal daran wie es sein wird, wenn das Studium vorbei ist. :) Aber ich will dir keine Angst machen. Genieße die Zeit der Erwartung, damit du endlich wieder loslegen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Das kommt davon das ich langsam Land sehe, von den restliche 3 B-Aufgaben habe ich schon zwei 70-80% fertig und wenn ich keine der letzten Prüfung verhauen habe (bin mir bei Einer das nicht ganz so sicher) bleiben nur noch 5 Klausuren übrig, von denen werden dieses Jahr noch min. 3 erledigt, d.h. meine Fahrten nach Pfungstadt werden bald ein Ende haben :) Mein Ziel bis 2011 noch zwei Klausuren und 1 B Aufgabe zu haben sollte ich locker schaffen d.h. das zweite halbe Jahr 2010 wird weit weniger stressig.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir deine Legende anschaue dann muss ich schon sagen.. das macht was her! Da kannst du wirklich mit Motivation rausgehen ( ich glaube das kupfer ich mir mal ab und transformiere das mal auf meinen Studiengang wenn du erlaubst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...