Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.157

Uff Messtechnik bestanden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

72 Aufrufe

Ich habe meine Messtechnik Hitzeschalcht Klausur, bei der ich ein ganz schlechtes Gefühl und auch ehrlich gesagt eine unmotivierte und lustlose Vorbereitung hatte mit 3,3 bestanden ich wäre mit einer 4,0 glücklich gewesen :)

Aber ich sollte mich nicht immer auf so ein Glück verlassen und mich für die nächsten Klausuren besser vorbereiten.

So jetzt warte ich noch auf meine Note für die Sonderklausur und dann bleiben nur noch 5 Klausuren übrig.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Durch ist durch... Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch :) Wenn Du zufrieden bist, isses ja ok ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum nächsten Haken in der Liste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin sowas von zufrieden mit der 3,3, ich kann das noch nicht mal glauben ich dache oh oh das wird nix gewesen sein, ich habe sogar die Hefte noch da liegen , werden jetzt dann weit weit weg gelegt :)

Der Stress hat sich gelohnt soviele Klausuren in 6 Monaten zu schreiben .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?