Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Uff Messtechnik bestanden


UdoW

221 Aufrufe

Ich habe meine Messtechnik Hitzeschalcht Klausur, bei der ich ein ganz schlechtes Gefühl und auch ehrlich gesagt eine unmotivierte und lustlose Vorbereitung hatte mit 3,3 bestanden ich wäre mit einer 4,0 glücklich gewesen :)

Aber ich sollte mich nicht immer auf so ein Glück verlassen und mich für die nächsten Klausuren besser vorbereiten.

So jetzt warte ich noch auf meine Note für die Sonderklausur und dann bleiben nur noch 5 Klausuren übrig.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin sowas von zufrieden mit der 3,3, ich kann das noch nicht mal glauben ich dache oh oh das wird nix gewesen sein, ich habe sogar die Hefte noch da liegen , werden jetzt dann weit weit weg gelegt :)

Der Stress hat sich gelohnt soviele Klausuren in 6 Monaten zu schreiben .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...