Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.204

Ich ziehe doch noch eine Klausur vor.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

56 Aufrufe

Nachdem ist jetzt gute Erfahrungen mit dem Klausur vorziehen (auch ohne Rep) habe, und ich einfach den Drive verspüre weiter zu machen, habe ich beschlossen wieder eine Klausur vorzuziehen, ich werde die nächsten 2 Tage die Hefte anarbeiten und dann den Termin fix machen, geplant ist Ende August/Anfang September, dann hätte ich das 6 Semster zu 90% angehakt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wollt egtl auch ne kleine Pause einlegen, aber mich kribbelts schon gewaltig wegen Betriebspsychologie. Trotzdem werd ich erst ein paar liegengebliebene Sachen erledigen und mir dann ein paar Bücher zu BSP gönnen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

super Entscheidung - hab ich im Präsenzstudium auch öfters gemacht.

Welches Fach zuehst du vor?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Regelungstechnik .. das ist dann meine letzte Prüfung aus den Bereich Ing., dann kommen nur noch IT Klausuren und eine Klausur aus den Bereich BWL.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das nennst du süchtig? Ich häng schon den ganzen Tag mit ner fetten Erkältung aufm Sofa rum und schiel immer wieder auf meine Hefte. Glaub lang dauerts nimmer bis ich mich doch nochmal dran setz :-D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
so viel Drive hätt ich auch gerne! aber nutze das!!

Carpe diem - oder so ähnlich ^^

mache ich gerade ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sag mal Udo, nimmst du irgendein Nahrungsmittelzusatz oder so? Deine letzten Beiträge sind handeln nur von vorgezogenen Klausuren, noch mehr Prüfungen, immer weiter immer schneller ... irgendwie unheimlich. Oder hast du eine Zeitfalte entdeckt in der du dich aufhälst? ;)

Freut mich aber, dass es so gut bei dir läuft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung