Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.279

Die dritte im Bunde :o)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kriii

59 Aufrufe

Hallihallo, dann will ich auch mal starten! :)

Ich möchte auch mit BWL&WiPsy an der Euro-FH starten, damit bin ich wohl die dritte hier (was die Blogs angeht). Allerdings bin ich noch nicht so weit wie die anderen beiden: meine Anmeldung liegt ausgefüllt auf meinem Schreibtisch, aber ein Gespräch mit meiner Personalchefin steht noch aus. Sollte sie nichts gegen meinen Studienwunsch haben, geht die Anmeldung gleich Donnerstag nach dem Termin in die Post! ;)

Meinen "Werdegang" kopiere ich mal aus dem Forum...

> Zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin sozusagen ganz frisch hier. Ich bin 26 Jahre alt, habe 2002 mein Abitur gemacht und dann begonnen, Biologie zu studieren. Da mir das überhaupt nicht gefallen hat, habe ich das Studium schon nach dem ersten Semester abgebrochen und mir eine Ausbildungsstelle gesucht. 2005 habe ich meine kaufmännische Ausbildung sehr gut abgeschlossen und habe bis Anfang 2009 in meiner Firma gearbeitet. Dann kam meine kleine Tochter zur Welt, und nach einem Jahr Elternzeit bin ich wieder zurück in meiner Firma, aber mit nur 25 Wochenstunden und in einem anderen Job. <

Bevor es jetzt wirklich (endlich) losgeht richte ich mir gerade mein "Studierzimmer" ein (Vorfreude!!!) und versuche, im Englischen wieder etwas fitter zu werden, indem ich verstärkt englisches lese oder im TV ansehe. Ich bin wirklich aufgeregt, was den Termin übermorgen angeht... was, wenn meine Chefin das ultimative Argument gegen BWL&WiPsy hat? :(

Nun ja, ich werde es auf mich zukommen lassen und berichten. :cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So viele neue Blogs - klasse :-) Viel Erfolg für das Gespräch mit der Personalchefin.

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na noch jemand von der Euro FH. Langsam nimmt es etwas zu. Ich bin gespannt was du zu berichten haben wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung