Zum Inhalt springen

Blog Aaron86

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.221

Es läuft...


Aaron86

327 Aufrufe

ganz gut!:) Habe keine Motivationsschwierigkeiten, im Gegenteil bin sogar teilweise etwas übermotiviert und muss mich selbst etwas bremsen.

Habe diese Woche inkl. heute dann schon 11,5 Stunden gelernt und die Woche hat noch ein paar Tage...

Im Moment ist die volle "Breitseite" Einführung in die BWL dran. Ein Buch von dem, bis auf eines alle Kapitel durchgearbeitet werden möchten.

Allerdings habe ich von bluefin hier aus dem Forum ein paar sehr wertvolle Hinweise bekommen, auf die ich aber hier nicht näher eingehen möchte!;)

So, kurze Lernpause ist vorbei. Wieder ab an die Bücher...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Allerdings habe ich von bluefin hier aus dem Forum ein paar sehr wertvolle Hinweise bekommen, auf die ich aber hier nicht näher eingehen möchte!"

Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar

Weil ich nicht weiß, ob hier im Forum auch Profs. unterwegs sind *duckundweg* ;D

Nee, Spass!

Bluefin war so nett und hat mir ein paar gute Lerntipps, auch in Bezug auf den Stoff gegeben. Wer diese wissen môchte, bitte ne PN.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zum guten Lauf. Ich bremse mich meist nicht mehr, irgendwann kommt auch wieder eine Phase, in der man weniger Lust oder Zeit hat. Das scheint hier jedem so zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...