Zum Inhalt springen

Blog voki

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    364

Zulassung in Wismar


voki

147 Aufrufe

 Teilen

Na, nun also doch in Wismar. Zulassung ist erfolgt und es kann losgehen, sobald die Zugänge bereitgestellt worden sind und es technisch flutscht. An dieser Stelle muss man noch einmal betonen, dass sich alle Beteiligten bei der WINGS und der Hochschule Wismar alle erdenkliche Mühe gegeben haben. Jetzt muss nur noch die Durchführung des Studiums hinderungsarm - auf beiden Seiten - verlaufen und ich gut und fleissig genug, dass die Klausuren und Prüfungen auch das erhoffte Ergebnis kommen.

Am Wochenende ist nun Auftaktveranstaltung, zu der ich heute anreisen und am Sonntag abreisen werde. Ich freue mich schon sehr und bin neugierig, wie sich das nun am WE entwickeln wird.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Freut mich sehr, dass es nun doch klapp. wie kam es dazu?

Link zu diesem Kommentar

Huch, na dann frohes Studieren in Wismar. Ich hätte ja schwören können, dass du jetzt bei der HFH landest... :)

Link zu diesem Kommentar
Huch, na dann frohes Studieren in Wismar. Ich hätte ja schwören können, dass du jetzt bei der HFH landest... :)

Ich auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...