Springe zum Inhalt

Diploma in Distance Education

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    200

Einsendeaufgabe zurück - ausführlicher Kommentar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

112 Aufrufe

Am Freitag hatte ich die Korrektur für meine Einsendeaufgabe im Fach "Recht "zurück erhalten.

Die Note ist ein "gut". Gefallen hat mir der ausführliche und individuelle Kommentar.

Damit ist für mich die aktive Bearbeitung des DIDE-Fernlehrgangs beendet, da ich mich entschlossen hatte für Marketing keine Einsendeaufgabe zu bearbeiten.

Mein Fazit: Schon alleine zur Vertiefung des Wissens um die rechtlichen Hintergründe hat sich die Belegung des Kurses gelohnt. Ein Fernstudium-Feeling hat sich aber fast nicht eingestellt, was insbesondere am fehlenden Online-Campus gelegen hat. Lediglich die Einsendeaufgabe und die damit verbundene Korrektur haben mich daran erinnert, dass ich mich in einem Fernstudium befunden habe.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

nö, erstmal nicht. Ich würde nur etwas machen, wenn ich den direkten Nutzen darin sehen würde. Ansonsten sind mir im Moment kürzere Lernhäppchen (= Bücher oder Artikel im Internet) lieber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!

Vielleicht willst Du ja, statt einen weiteren Kurs zu belegen, "einfach" noch ein weiteres Buch schreiben? ;-))) Ganz ohne Leistungsdruck und Notenvergabe.... *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun Deine Gründerstory besser kenne, schlage ich vor, einen eigenen Fernkurs aufzubauen oder wenigstens ein richtungsweisendes Pamphlet zu verfassen:

"Über den Umgang mit knappen Ressourcen bei minimalistischen Rahmenbedingungen"

Oder so. Ich würde ihn sofort buchen/kaufen.

:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ich die Vorschläge von Fernstudienakademie und Michael Knight kombinieren? - Ich denke mal darüber nach... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung