Zum Inhalt springen

Blog Flori

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.542

Der Web Campus


Flori

374 Aufrufe

Mittlerweile habe ich (mit Hilfe des Forums) schon herausgefunden wie man sich im Web Campus einloggt.

Darauf hin hab ich das dann gleich mal ausprobiert und ein wenig darin rumgestöbert.

Zielmich viele Informationen auf einmal....

Mit dem Chat komm ich noch nicht richtig zurecht. Naja vielleicht wird das ja noch.

Hab dann auch die Seite des SZ München entdeckt und hab mir dort so mal die Tendenzen der Klausuren angesehen. :-(

Die letzten Tage wird mir so ein wenig bewusst auf was ich mich da eigelassen habe. Naja aber die Entscheidung ist nunmal schon gefallen. Also Zähne zusammenbeissen und durch...

Nach der Arbeit hatte ich mir eigentlich vorgenommen zu lernen. Aber dann kam noch Auto waschen, Weihnachtsgeschenk für Oma kaufen und Einkaufen mit der Freundin dazwischen. So nun ist es kurz vor Zehn und ich hab eigentlich nicht wirklich viel gelernt. Außer vielleicht das ich vor dem Lernen keinen Wein trinken sollte:-)

Deshalb verzeiht mir die wirren Sätze und die Rechtschreibfehler...

Gute Nacht

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit dem Chat komm ich noch nicht richtig zurecht. Naja vielleicht wird das ja noch.
Oder auch nicht. Ich finde den so wie er ist relativ minimalistisch und unattraktiv. Vielleicht kommt ja mal Version 2.

Ausserdem setz dich nicht gleich so unter Stress und Erfolgs- /Leistungsdruck. Lass es erst mal wirken, langsam in deinen Alltag finden und du wirst sehen, das Ganz spielt sich nach kurzer Zeit recht gut ein.

Und plötzlich fragt man sich nämlich, was man die Jahre zuvor eigentlich mit seiner Freizeit angefangen hat... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mich gestern auch gleich ein wenig umgeschaut, auf den ersten Blick auf jedenfall alles recht schnell und einfach zu erreichen.

Ist auf jedenfall transparent - in weit die ganze Geschichte anwenderfreundlich ist, hab ich noch nicht erfasst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...