WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    2.910

Das hat man nun davon

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Meike B

116 Aufrufe

Man macht sich in den letzten Tagen völlig verrückt wegen Job und lernen für die Klausur. Am letzten Tag noch das Kurzzeitgedächtnis voll pumpen und dann das:

Heute morgen mit Hexenschuss in der Ambulanz vom Krankenhaus.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätten die letzten Wochen wesentlich entspannter verlaufen können.

Oder wäre es dann gar nicht erst so weit gekommen, wenn man nicht direkt vom Büroschreibtisch bzw. Firmenwagen an den Studienschreibtisch gewechselt hätte :confused:

Aber egal, ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Heißt dann halt im nächsten Semester am 07. und 14. Mai je eine Klausur.

Dafür ist heute meine BUJ Klausur mit der Post gekommen. Habe keine Lust mir das heute genau anzuschauen, aber auf den ersten Blick habe ich eine ganze Teilaufgabe komplett ohne Punkte gesehen, also noch nicht mal die 0. Daß läßt mich hoffen. Wobei diese Aufgabe keine sieben Punkte hergeben wird. Aber wo ein Fehler ist ...

So, genug geschrieben. Werde jetzt meinen Rücken in die Wanne packen und versuchen ein ganzes Wochenende zu entspannen.

Nächste Woche geht es schließlich wieder für zwei Tage zum Kunden und dann von Mittwoch bis Samstag auf die Messe. Man könnte die Pharmaindustrie auch als meinen Sponsor bezeichnen... :sneaky2:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Oh nein! Gute Besserung erstmal!

Ich habe die Klausur jetzt endlich hinter mir (vorerst^^). Ich glaub es wäre schwer geworden, nur mit Hilfe der alten Klausuren zu lernen. Das was dran kram war für mich jedenfalls sehr unerwartet. Mein Schwerpunkt lag definitv woanders. Da kann man nur für dich hoffen, dass die nächste wieder leichter wird :)

Lass es dir das Wochenende gut gehen, damit du bald wieder fit bist! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Ich das tut mir voll leid :-( Echt blöder Start...Ruh dich schön aus und lass dich nicht entmutigen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein Stehaufmännchen und versuche es immer wieder wand1.gif auch wenn's mal weh tut wink.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was "Drogen" so bewirken können. Das Zeug aus dem Krankenhaus ist echt gut. Ich habe seit Wochen das erste mal eine ganze Nacht durchgeschlafen. Um neun Uhr vom Mann geweckt zu werden und nicht schon mit dem Kaffee über den SBs zu sitzen ist mal wieder eine ganz neue Erfahrung.

Und dann nach dem Frühstück einfach nur auf's Sofa und Beine hoch. Ist das toll.

ist%20wochenende.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?