Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.885

Opel hat ein Imageproblem....komisch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

48 Aufrufe

Dann will ich mich mal in die Klausurberichterstattung einreihen. Heute stand ja WIG an. Wetterbedingt (auch wenn es nicht nötig war..) bin extra früh gestartet.

Nach ca. 40 km, mitten auf der Autobahn, entschloss sich mein Auto (Marke, siehe Überschrift) in den Sparmodus zu wechseln. Bedeutet: Nicht mehr als 3000 Udrh, sobald man drüberkommt nimmt der Motor kein Gas mehr an und setzt aus. Super, er war doch erst in der Werkstatt. Da ich seit einer Woche noch einen Zweitwagen habe, entschloss ich mich umzudrehen und diesen zu holen.

Meinen Zeitberechnungen nach müsste ich so ziemlich genau um 09:00 Uhr am SZ sein, wenn nichts dazwischenkommt...... kam dann aber auch nicht, ich trudelte Punkt 8:59 Uhr im SZ ein. Leider keine Zeit mehr für einen Kaffee (:ohmy:), aber mit der Erkenntnis, dass das neue Auto ordentliche Leistung bringt.

Die Klausur war dann ganz in Ordnung. 7 Aufgaben, eine Mischung aus Bekanntem und Überraschungen. Die Aufgaben hangelten alle an einem in Aufgabe 2 beginnenten Plot über Sherry Holms aus Someplace (welch kreative Namensgebung :lol:) entlang. Auch mal ganz interessant.

Bei einer Aufgabe musste ich stark "improvisieren", weil ich überhaupt keinen Plan hatte, was dort gefordert war. Ansonsten lief es ganz flüssig, so dass es zum Bestehen wohl gereicht hat.

Morgen starte ich dann in meine Klausurvorbereitung für die Mathe-SL. Ich freu mich drauf.

Die MUP-Note lässt leider immernoch auf sich warten, ich will endlich meine erste Note im Studios sehen! "Benote mich, benote mich!" (Zitat: Lisa Simpson)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Immer wieder schön, wenn einem soetwas passiert. Ich erinnere mich noch an meine 2. Klausur (MUP) bei der ich meinen Taschenrechner vergessen hatte und meine Frau dann den Zug per Auto überholt hat um ihn mir zu bringen.

Solche Geschichten machen doch das Fernstudium erst richtig spannend :D

Schön, dass es aber dennoch gut ausgegangen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?