Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.921

MUP-Note ist da!!!


Dimebag

222 Aufrufe

Die recht unaufgeregte Überschrift trifft nicht ganz meine derzeitige Verfassung (:lol:). Die MUP-Note ist da. Wie hab ich mich durch das Fach gequält (vor allem Materialwirtschaft), aber relativ viel Zeit investiert und jetzt das: eine 1,0 :lol: Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Das Wochenende ist gerettet!!!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratulation auch von mir :) Echt ein super Start der bestimmt einen Motivationsschub mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...