Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Wunder gibt es immer wieder


Lolli2007

215 Aufrufe

Heute war die Vorabmeldung meiner Privatrechtklausur endlich online: BESTANDEN :lol:

Ich bin gerade so glücklich, dass ich Alle umarmen könnte und nur so vor mich herstrahle :)

1 Woche vor der Prüfung hatte ich noch überlegt mich abzumelden (s. auch meinen damaligen Blog), weil ich mir so unsicher war. Im Grundstudium bin ich durch die Grundlagen des Wirtschaftsrechts (WPR) durchgefallen und mein 2. Verusch war auch mehr Glück als Verstand - aber egal... Trotzdem hab ich mich für die Vertiefung Privatrecht entschieden, weil Öffentliches- und Europäisches Recht für mich ausgeschieden sind.

Jetzt bin ich einfach nur froh und stolz :rolleyes:

Weihnachten kann kommen!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch :) Jetzt solltest du dich aber mit einem kleinen "Vor-Weihnachtsgoodie" belohnen *zw*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...