Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Weiße Ostern


m.e.l.l.a

233 Aufrufe

So, ich melde mich auch mal wieder. Nachdem der Buchführungskampf vorbei ist (ob ich ihn gewonnen hab weiß ich noch nicht), stecke ich nun mitten in der Vorbereitung zur BWL-Prüfung. In der letzten Woche hab ich mir den Theorie-Teil nochmal neu aufbereitet und bin somit wieder im Thema drin. Diese Zusammenfassungen les ich mir in der nächsten Woche täglich durch und werde mich aber hauptsächlich um die Finanzierung und Investitionsrechnung kümmern. Die restliche Zeit bis zum 5. April wird die heiße Phase mit Übungsklausuren usw. Übernächste Woche hab ich dann auch zwei Tage frei, so dass das ganz gut funktionieren müsste.

Ich wünsch euch noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Mella,

na da hast Du ja das gleiche Lernpensum wie ich ;) ... ich bereite mich aktuell auch auf die Material- und Produktionswirtschaft-Klausur am 5.4. vor ... ne Menge trockenen Lernstoff.

Naja ich drücke alle verfügbaren Daumen!

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Jaja, weiße Ostern und grüne Weihnachten... Schon verrückt, die Welt...

Aber nehmen wir es, wie es ist und machen das beste daraus.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...