Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Note Unternehmensführung Finanzierung und Controlling


UdoW

280 Aufrufe

So gestern kam meine erste noch austehende Klausur-Note

UFC = Unternehmensführung Finanzierung und Controlling, eine 2,3 da haben sich die zwei Tage lernen echt gelohnt ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die betriebswirtschaftlichen Klausuren, sind nur ein Nebenfächer und daher bestimmt nicht so schwer wie bei den "richtigen" BWL´lern und ich habe noch dazu den Betriebswirt IHK, sonst hätte es schon länger gedauert, teilweise habe ich für die Klausren die Hefte nie aufgeschlagen die liegen noch nagelneu bei mir im Schrank, leider wollte die WBH vor 3 Jahren noch nichts anerkennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...