Informatik B.Sc.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    1.675

3 CPs go toooooo ... Lars

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ellarso

65 Aufrufe

Moin moin,

nachdem ich im letzten Blog einen "Strategiewechsel" angekündigt hatte, habe ich diesen auch durchgeführt.

Mathehefte erst mal in die Ecke geschmissen und die Hefte für Betriebswirtschaft und Recht rausgekramt.

Diese Heft habe ich aufmerksam gelesen, die Übungsaufgaben im Kopf durchgegangen und danach überprüft, ob ich richtig lag ;).

Am Ende habe ich die B-Prüfung gezogen und diese angefangen.

Also gelesen, recherchiert, Gesetzestexte gelesen und bearbeitet.

Letzte Woche, am 15.03., habe ich meine Lösungen dann eingereicht.

Gestern, den 21.03., wurde mir die Note im Study Online angezeigt (die Note übertrifft sogar meinen Erwartungen).

Grün! Ich finde die Farbe schön.

Grün ist schöner als rot ;)

Damit ist dies Prüfungsleistung abgehakt.

Jetzt kümmere ich mich um die Betriebssysteme B-Prüfung.

Danach sind die B-Prüfungen aus dem 2. Semester erledigt und ich stecke meinen Kopf wieder in die Mathehefte... diesen Zwischengegner werde ich auch noch besiegen (Fernstudium ist wie ein Gewalt Videospiel ;)).

Gruß

Lars


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Stimmt das Grün ist wedentlichschöner als das alte Rot ;)

Glückwunsch zur gelungenen B-Aufgabe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

GZ - wobei die BWI-B-Aufgabe (falls das auch die Recht-Aufgabe ist wie bei uns) wirklich geschenkt ist ;)

BSI ist ne nette Aufgabe gewesen - wobei sie für mich teilweise etwas tricky war.

Viel Erfolg weiterhin! Und Mathe kann man dann immer noch machen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
GZ - wobei die BWI-B-Aufgabe (falls das auch die Recht-Aufgabe ist wie bei uns) wirklich geschenkt ist ;)

Das kann sein.

Bin mit jemanden in Kontakt, der Angewandte Informatik - Wirtschaftsinfo studiert und er hatte z.B. im Grundstudium eine B-Aufgabe für Theoretische Informatik.

Die habe ich z.B. nicht... dafür eine Klausur :D

Ist ja auch wurscht. Hauptsache abgehakt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?