Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Super Wetter im April muss das sein ;-)


UdoW

262 Aufrufe

Die Sonne scheint es ist warm und ich schreibe an meiner Thesis :(

Muss dieses super Wetter jetzt schon sein mir hätte es ab Mai gereicht ;) und der Mai/Juni ist dann verregnet.

Naja ich werde mich heute Nachmittag mal 1 Stunde auf den Balkon legen, besser als nix, aber jetzt wird erst einmal die Thesis weiter bearbeitet.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also wenns nach mit geht, dann muss es im Juni bis Oktober eigentlich kein SO Wetter haben ... ;)

Viel Erfolg bei der Überarbeitung - ich sitze am BPS-BEricht, bin aber dank guter Eingebungen diese Woche fast fertig

Link zu diesem Kommentar

Ja, das muss so sein. Damit ich nämlich in den Garten kann, Blumen umtopfen, Unkraut jäten (aua, aua, mein Kreuz) und anschließend in all die Ecken kriechen kann, die ich letztes Jahr wg. Dauerdichten des nun hoffentlich bald erscheinenden Meisterwerkes vernachlässigt habe.

Jawoll!!!

Link zu diesem Kommentar

Sieh es doch so, selbst wenn den Rest des Jahres die Eiszeit ausbricht, alles folgenden Aprils sind frei von deinem Bachelorstudium.

Link zu diesem Kommentar

ooooooohhh, muss das Baby tatsächlich nochmal was für sein Studium tun !?!?!? :-P

Bald bist du fertig und dann kannst du deine komplette Freizeit in der Sonne verbringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...