Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.290


11 Kommentare


Kannst ja wenn du magst dann mal ein Photo des Ergebnisses reinstellen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann ich machen, ich dachte du bist schon im Urlaub ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ein Foto würde ich auch gerne sehen :)

Und gut, dass du es weggegeben hast. Der letzte Meilenstein ist dann, wenn du die Arbeit an die WBH gibst ;) Fährst du eigentlich selbst hin oder schickst du das per Einschreiben? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn die kommt, blättere ich einmal durch ob optisch alles passt, unterschreibe 3 x mal und schicke das Ding gleich wieder weg.

Korrekturlesen werde ich Sie auf keinen Fall mehr ;)

Ich schicke die Thesis per DHL-Packet 500Km und 6-8 Stunden A3 tue ich mir nicht an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, lesen würde ich auch nicht mehr ... nicht, dass man nochmal zum Binden muss ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

genau deswegen werde ich Sie nicht mehr lesen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ab Freitag bin ich weg.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen dass du diesen Meilenstein auch noch erfolgreich meisterst.:thumbup:

In Pfungstadt werden wir uns ja dann vermutlich nicht mehr sehen :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Blackhawk

wenn sich mal ein Termin mit dem Master überschneidet dann schon ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast du dich schon angemeldet zum Master? Ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken noch einen dranzuhängen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Anmelden geht erst nach dem Bachelor, aber ich habe schon alles abgeklärt ;-) Start wäre dann Mitte September 2011.

1 Semester wird alles ausser 1 B-Aufgabe anerkannt, dann bleiben nur noch Semester 2 und 3 im 4 schreibt man die Master Thesis, also effektiv 2 Lernsemester.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Respekt, den Master schaffst Du sicher auch mit >= 2,x.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?