Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.937

Ich habe es getan


UdoW

234 Aufrufe

Die Thesis ist weg zum binden :)

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ein Foto würde ich auch gerne sehen :)

Und gut, dass du es weggegeben hast. Der letzte Meilenstein ist dann, wenn du die Arbeit an die WBH gibst ;) Fährst du eigentlich selbst hin oder schickst du das per Einschreiben? ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die kommt, blättere ich einmal durch ob optisch alles passt, unterschreibe 3 x mal und schicke das Ding gleich wieder weg.

Korrekturlesen werde ich Sie auf keinen Fall mehr ;)

Ich schicke die Thesis per DHL-Packet 500Km und 6-8 Stunden A3 tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Ab Freitag bin ich weg.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen dass du diesen Meilenstein auch noch erfolgreich meisterst.:thumbup:

In Pfungstadt werden wir uns ja dann vermutlich nicht mehr sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hast du dich schon angemeldet zum Master? Ich spiele ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken noch einen dranzuhängen...

Link zu diesem Kommentar

Anmelden geht erst nach dem Bachelor, aber ich habe schon alles abgeklärt ;-) Start wäre dann Mitte September 2011.

1 Semester wird alles ausser 1 B-Aufgabe anerkannt, dann bleiben nur noch Semester 2 und 3 im 4 schreibt man die Master Thesis, also effektiv 2 Lernsemester.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...