Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

ein paar Tage Pause


UdoW

242 Aufrufe

So, nachdem meine Thesis gerade beim Binden ist gönne ich mir bis Sonntag eine kleine Pause :), danach werde ich mich an meine Präsentaion setzten.

Bin schon echt gespannt wie die Thesis gebunden auf 120gr. Papier vom Copyshop ausschaut ....

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

120gr Papier ?? WOW! Ich hatte 100gr beim Copyshop beauftragt und das sieht schon richtig gut aus.

Meine Hausarbeiten hatte ich nur mit Standard 80gr.

Sind 120gr nicht etwas zu dick?

Link zu diesem Kommentar

Also ich drucke ganz normal auf 100 gr, und das macht schon was her (bin schon einige Male zum Beispiel auf Briefe angesprochen worden). Aber 120 gr, ist das dann nicht fast schon leichte Pappe?

Link zu diesem Kommentar

Hatte damals auf 120gr gedruckt und 100gr. Fande 100gr ausreichen. 120gr fand ich zu dick. Da hat man sich dann so schwer getan die Seiten umzublättern. Deshalb sind meine Thesis und meine Dipl. Arbeit auch "nur" auf 100gr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...