Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.005

Nach langer Zeit...


Markus Jung

289 Aufrufe

... mal wieder ein Blog-Eintrag von mir.

Die letzte "normale" Einsendeaufgabe ist zurück: 1,3 mit 29 von 32 Punkten für das Modul "Pressemitteilung und Pressekonferenzen".

Jetzt noch die verbleibenden Schreibübungen und die Abschlussarbeit - bis Ende Juni.

Teil der Abschlussarbeit war der Entwurf einer eigenen Pressemitteilung. Hier hat mich die Rückmeldung des Tutors sehr beeindruckt: Ich habe eine ganze Seite als Feedback erhalten, obwohl der Entwurf mit fünf von sieben möglichen Punkten nicht wirklich daneben gegangen war. Das Feedback war sehr fundiert und wird mir bei dieser und künftigen Pressemitteilungen sehr weiterhelfen.

Übrigens wird die (dann überarbeitete) Pressemitteilung in nächster Zeit offiziell raus gehen...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...