Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    311

Nach langer Zeit...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

46 Aufrufe

... mal wieder ein Blog-Eintrag von mir.

Die letzte "normale" Einsendeaufgabe ist zurück: 1,3 mit 29 von 32 Punkten für das Modul "Pressemitteilung und Pressekonferenzen".

Jetzt noch die verbleibenden Schreibübungen und die Abschlussarbeit - bis Ende Juni.

Teil der Abschlussarbeit war der Entwurf einer eigenen Pressemitteilung. Hier hat mich die Rückmeldung des Tutors sehr beeindruckt: Ich habe eine ganze Seite als Feedback erhalten, obwohl der Entwurf mit fünf von sieben möglichen Punkten nicht wirklich daneben gegangen war. Das Feedback war sehr fundiert und wird mir bei dieser und künftigen Pressemitteilungen sehr weiterhelfen.

Übrigens wird die (dann überarbeitete) Pressemitteilung in nächster Zeit offiziell raus gehen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Prima :-) ... Ob da wohl die über 10000 Beiträge deinerseits im Forum dabei geholfen haben?

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch. Ich wäre froh, ich wäre schon so weit. Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

... ich hänge ja schon hinterher und muss sehen, dass ich jetzt in der Verlängerung zu Potte komme.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?