Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    814

Ich will TANZEN! Gebt mir eine Notentanzchoreographie!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

55 Aufrufe

Es gibt Fußballer, die führen nach jedem Tor ein kleines Tänzchen auf.

Ich hätte auch gerne so einen Notentanz, nur fehlen mir noch Ideen für eine gute Choreographie. Wenn Jemand Vorschläge hat, bitte vortanzen und als Video an mich schicken. Der Gewinner erhält als Preis einen ihm gewidmeten Blogeintrag.

Warum ich das schreibe?

Heute morgen, 6:12 Uhr, sagte mir mein Notenblatt, dass die IFC Dozentin sehr sehr nett ist. Ich habe gebibbert, dass es bitte bitte für eine 2.3 gereicht hat, sie hat mir 85 Punkte gegeben, was 1.7 bedeutet. Dazu musste sie mit Sicherheit ein paar Augen zu drücken.

Ich freu mich so, Tsckaka lacka! Die Angstfächer REW und IFC erfolgreich besiegt!

Lalalalalallaladumdideldeishibbydibbylelelu........

Jetzt gehts auf in den Klausurenendspurt. Der fällt nach den heutigen News leichter, denn leider ist GSP sehr sehr langweilig geschrieben und ich habe Schwierigkeiten, nach der Arbeit beim lesen dieses Valium-Stoffes nicht einzuschlafen.

Schade auch, weil ich mich total auf dieses Fach gefreut habe. Ich finde Gesundheitspolitik nämlich total spannend, aber das was der Autor da bietet ist eher ein Mix aus Sachkunde und Allgemeinwissen.

Bis bald, Euer Tanzbär.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


:lol: Nein, mit GSP meinte ich Gesundheits- und Sozialpolitik.

Wenn ich für die Klausur so turnen müsste, wären 0 Punkte sicher :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

lach... hänge auch gerade an GSP das ist für dich schon langweilig... was soll ich dazu sagen die Sozialpolitik von (fast ausschließlich) Deutschland....

Ich würde lieber den GSP-Tanz von WillWasWerden machen lach... da hätte ich dann eine 1,0, Kunstturnen liegt mir mehr als Gesundheits und Sozialpolitik!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?