Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    4.122

Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, WIG....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimebag

67 Aufrufe

Nachdem ich in den letzten Wochen viel Zeit in Mathe investiert habe, surrt mein Geist nur noch um dieses Thema. Ich träume davon, wie mich ein Integral jagt und ich ihm nicht entkommen kann, oder so ähnlich :rolleyes: Ich fühle mich aber eigentlich so gut auf Mathe vorbereitet, wie seit der 4. Klasse nicht mehr.

Die nächsten Tage muss ich dringend mehr für WIG tun, die Klausur steht nämlich auch bald noch an. In Alt-Klausuren (auch wenn ich da kein Freund von bin....) habe ich einen gewissen Schwerpunkt von Wissensthemen erkannt, die immer vorkommen. Diese werde ich mir besonders vornehmen und die Anwendungsaufgaben noch intensivieren. Ansonsten werde ich weiterhin mit meinen Phase6-Karten arbeiten.

Der Samstag-Nachmittag fällt komplett zum Lernen flach. Hier feiert die KITA meines Sohnes Sommerfest und das lasse ich mir nicht entgehen :) Dadurch müssen Freitag und Sonntag noch intensiver genutzt werden. Sehe ich aber positiv und ich möchte nun endlich diese Matheklausur hinter mit haben!

P.S. Heute habe ich auch gelesen, dass mein Werdegang schon so gut wie feststeht. In diesem Artikel landet mein Vorname auf Platz 2, somit ist ja klar wie es nach meinem Studium weitergeht :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*lach* man muss nur wissen, womit man sich motivieren kann ;)

Ich fühle mich aber eigentlich so gut auf Mathe vorbereitet, wie seit der 4. Klasse nicht mehr
so ging es mir irgendwie vor beiden Matheklausuren ... sehr seltsam, wie gut man sich vorbereiten kann, wenn man den Ehrgeiz dazu hat.

dir viel ERfolg weiterhin - und wenn dich ein Integral verfolgt, drohe ihm einfach mit Differenzierung!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Hallo Christian... ;)

Allein dadurch, dass ich eine Frau bin und gar nicht Wolfgang, Christian oder Peter heißen kann, bin ich wohl raus aus dem Erfolgskarussel.

Schade für alle Sabines, Claudias oder eben Annes dieser Welt.... !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung