Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.685

Der Rumheul-Schnüff-Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

45 Aufrufe

Da steht am Samstag die Matheklausur an und ich werd krank, mein Hals tut weh, meine Nase läuft, ich fühl mich platt....

Nächste Woche die WIG-Klausur, für die ich zwangsweise noch viel zu wenig getan habe und da kommt mein AG auf die Idee mich nächste Woche 2 Tage nach Berlin zu schicken (im Prinzip ja nicht so schlecht.... aber). Das wird eine enge Kiste.....

Das war es erstmal mit Rumheulen, wer zurzeit auch etwas in der Art hat, kann es ja in den Kommentaren loswerden. Das wird dann so eine Art Selbsthilfegruppe. :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Mensch, gute Besserung!

Son bisken möcht ich auch rumheulen: Ein Umzug steht an. :( Kistenpacken, Kistenpacken, Kistenpacken....

Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder fitter bist und den straffes Programm gut wuppst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann heule ich einfach mit. Zum einen, weil man mir andichtet ich würde das eh dauernd tun ... zum anderen weil ich aktuell total unter Strom stehe und die letzten Tage bis Nachts um halb Elf am Schreibtisch saß... ich will meine Couch wieder!!! *heul*

Viel Erfolg dennoch für die Klausuren ... wenn es irgendwie geht, versuche es - es geht "nur" ums Grundstudium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achtung: Trostkommentar: Armer, armer, allerärmster, ohneSofaLernchillie!

Armer Dimebag! Erkältung ist Mist, wenn man zwei Klausuren vor sich hat. Aber ein gutes hat es, ist keine ernsthafte Erkrankung, heilt ohne Folgeschäden aus.

Gehts Euch schon besser!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Kann mich Chillie nur anschliessen, hier heißt nur bestehen und durchkommen die Devise. Ein tolles Zwischenzeugnis bringt dir nichts. Von daher: Kopf hoch, Augen zu und durch.

Evtl. wird es ja nach einer Soforttherapie mit Tee, heißem Bad und Co. schon besser. Nur gegen Berlin gibts kein Heilmittel... da wirst du wohl wirklich hinmüssen. Oder du lässt dich krankschreiben :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?