Blog desouza

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    130


6 Kommentare


So langsam kann ich deine Anfragen leider nicht mehr ernst nehmen...

Du schreibst in zig verschiedenen Themen und stellst immer wieder die gleichen Fragen.

Die Leute hier bemühen sich dir weiterzuhelfen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, du kannst das ganze nicht umsetzen.

Versuche doch wirklich mal selbst die unzähligen Beiträge zum Abitur hier durchzulesen, die alle deine Fragen sehr gut beantworten, und dann für dich selbst zu entscheiden, was für dich die günstigste Möglichkeit ist.

Ich persönlich kann dir weder einen Anbieter empfehlen, noch einen bestimmten Weg zum Abitur.

Ich würde dir jedoch dringend empfehlen, deine Motivation zu überdenken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
werkstattschreiber

Geschrieben

Ich glaube, wenn Du es nicht schaffst mit den gegebenen Informationen im Forum und bei den Blogs eine Firma für Dich zu finden, bei der Du Dein Abitur nachholen kannst, dann wäre es ratsam darüber nachzudenken, ob das der richtige Weg für Dich ist.

Vielleicht bist Du an Deiner örtlichen Abendschule besser aufgehoben, die nehmen Dir eine Menge Organisation ab und es ist sehr strukturiert, so dass Du nur lernen musst, alles andere ergibt sich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich kann Nevis nur beipflichten ! Es scheint sich hierbei doch eher um eine gezeilte Methode mit negativen Absichten zu handeln.

Man kann dies schon als Trollerei bezeichnen...

Vor längerer Zeit gab es hier schon mal einen Nutzer der arbeitete mit der gleichen Methode...

Finde ich sehr unfair gegenüber den Nutzern dieses Forums die wie Nevis schon schrieb stets engagiert versuchen alle Fragen ausführlich zu beantworten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bitte Dich darum zukünftig solche einzeiligen Blogposts zum immer gleichen Thema zu unterlassen, anderenfalls werde ich diese löschen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Sperre für einen Monat. Bitte in der Zeit nochmal all die Antworten lesen, die Du hier bekommen hast. Solltest Du dann in einem Monat noch nicht zu einer Entscheidung gekommen sein und neue Fragen haben - gerne. Aber was Du hier aktuell machst, grenzt am Spam und kostet den Fernstudenten, die hier helfen wollen, nur unnötig Zeit und nervt mittlerweile gewaltig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?