Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.896

Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen???


Engel912

262 Aufrufe

Die Projektpräsentation auf 17 Uhr festzulegen war ne "tolle" Idee. Wer auch immer diese hatte. Kein Mensch kann so lange schlafen, um die Nervosität unter Kontrolle zu halten.

Eigentlich müsste ich nicht nervös sein. Ich fühle mich gut vorbereitet. Das REP zu FKI (wir armen Bachelor AIB haben ja die mündliche Prüfung auch gleich noch, damit es nicht langweilig wird) war super, meine Frage, WAS eigentlich die Hefte aussagen, wurde absolut beantwortet. Ein paar Lernkarten habe ich n och geschrieben, die sitzen jetzt auch. Wer kann sich auch vom einmaligen Lesen die 5 Axiome der Kommunikation nach Watzlawick merken?

Unsere Projektpräsentation passt auch, ich habe ein gutes Gefühl. Wir haben einen "roten Faden", ein funktionierendes Produkt und sind entsprechend vorbereitet.

Auch für den äußeren Eindruck ist gesorgt - schicke Klamotten sind abgesprochen.

Es sollte somit eigentlich nichts schiefgehen! Vor allem, weil die "Generalprobe" der Präsentation gehört in die Hose gegangen ist :blushing:

Ausklingen werde ich den Abend auf einem Fest lassen - mal die Seele baumeln, mit Freunden einen trinken (auch wenn ich Äppelwoi nicht mag!) und das Studium so weit weg wie möglich zu haben!

Gut für die Nerven ist übrigens, dass es die Noten gleich im Anschluß gibt. Die Warterei nach jeder Klausur hat mich immer Kirre gemacht!

In diesem Sinne - allen viel Erfolg, die heute Klausuren schreiben, Präsentationen halten oder mündliche Prüfungen haben ...!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So Termine, gerade mündliche, am Nachmittag fand ich auch immer recht aufreibend. Mir ist es damals mit Englisch (ja, da gab es mal eine mündliche Prüfung!) so gegangen.

Viel Erfolg! Und viel Spaß dann heute Abend!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...