Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.904

Wir vergleichen ...!


Engel912

397 Aufrufe

Vor einiger Zeit habe ich in meinem Blog schon einmal meine Motivationstür gezeigt.

Nachdem ich das Wochenende verarbeitet und verinnerlicht habe, wurde heute Abend die Tür upgedated. Natürlich gibts da jetzt auch wieder ein Foto.

Hier die Tür vor laaaanger Zeit:

blogentry-5692-144309782589_thumb.jpg

Hier die Tür vor nicht allzulanger Zeit:

blogentry-5692-144309782585_thumb.jpg

und hier meine aktuelle Tür!

blogentry-5692-144309782582_thumb.jpg

Wenn das nicht motiviert weiss ich auch nicht! Und genau WEIL das so ist, sitze ich aktuell brav über der B-Aufgabe zu QMM. 3 der 6 Teilaufgaben sind schon ausführlichst beantwortet - frei nach dem Motto "Geben Sie mir Text, damit ich Punkte finden kann". Der Rest sollte bis Sonntag fertig sein!

Gutes Gefühl :blushing:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Tür ist aktuell voll mit Mindmaps ... im muss zugeben, Deine ist somit deutlich motivierender.

Übrigens... vielen Dank für das Best-Case Szenario ... da drücke ich mal sämtliche Daumen, dass ein 1,X am Ende rausspringt.

Wird bei euch die zweite Nachkommastelle auch angegeben? die HFH "mogelt" da etwas und rechnet bereits die Teilnoten die zur Endnote führen nur mit der ersten Stelle, so wird aus einer 1,39 dennoch eine 1,3

Link zu diesem Kommentar
Wird bei euch die zweite Nachkommastelle auch angegeben?
ne, ich glaube nicht. ich bin aktuell noch am Verhandeln mit dem Prüfungsamt. ich hätte gerne einen offiziellen aktuellen Auszug. Der Notenrechner scheint mir "falsch" ;)
Link zu diesem Kommentar

Die WBH läßt auch die zweite Nachkommastelle einfach weg somit wird z.B. eine 2,59 eine 2,5 und somit ein gut .

Link zu diesem Kommentar

das ist mal ne gute Frage! Ich hab damit ca. nach dem 5. Semester angefangen und fand sie nie demotivierend :)

Link zu diesem Kommentar

Man könnte ja auch in mehreren Schichten die Türe bestücken, dann sieht es von weitem nicht so schlimm aus. ;) Aber ich denke ich warte mit dieser Art der Motivation noch etwas.

Ich hab auch garkeine Türe die geeignet ist. Denn die Glastüre zum Wohnzimmer fällt vermutlich aus, wenn ich nicht zuviel Ärger mit meiner Frau kriegen will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...