Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.422

Lebenszeichen


MrsFrischling

339 Aufrufe

Ja, es gibt mich noch!!!

Hier im Forum anwesend bin ich täglich. Mal schnell lesen wie es den anderen so geht, aber selbst mich zu einem Blogbeitrag durchringen, das habe ich irgendwie nicht geschafft.

Was ist passiert seit Ostern:

1. Ich habe WIG II geschrieben und auch bestanden.

2. Ich habe Mathe II geschoben

3. Ich habe am Samstag BUJ II geschrieben und bin mit einem guten Gefühl rausgegangen.

Was sonst noch geschah:

Job

Im Job bin ich ziemlich viel unterwegs. Im Hotel lernen liegt mir gar nicht, musste ich feststellen. Naja, dann eben nicht! Da geniess ich meine "freien Abende".

Der neue Job steht noch immer vor der Tür, aber der Startschuss wurde auf Herbst verschoben. Darüber bin ich eigentlich ganz froh!

Privat

Eine neue Mieterin ist gefunden, auch die Einliegerwohnung ist wieder bewohnbar.

Außerdem ist ein riesen Traum in Erfüllung gegangen: ich habe eine Putzdame :thumbup:

Das bringt mir sehr sehr viel: 1. weniger Frust und 2. mehr Zeit

Nein, nicht mehr Zeit zum Lernen, denn diese freie Zeit habe ich zu 100% meiner Tochter versprochen. Bisher habe ich dieses Versprechen auch nicht gebrochen.

Ab heute habe ich ein paar Tage frei!

:thumbup::thumbup:SEMESTERFERIEN :thumbup::thumbup:

Wie geht es weiter:

Durch die Schieberei stehen bis Weihnachten 5 Klausuren an:

1. Material- und Produktionswirtschaft

2. Grundlagen BWL

3. Technische Mechanik

4. Fertigungstechnik

5. Mathe II

Habe mir schwer vorgenommen alles zu schreiben. Hoffentlich klappt´s !!!!!

So, das solls erstmal gewesen sein.

Bis demnächst.

LG, Mrs.Frischling

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jedes Lebesnzeichen ist willkommen, es ist immer interessant zu hören was die anderen Fernstudenten so treiben. Immerhin hast du ja ein volles Programm, vor allem mit dem geplanten Herbstsemester.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...