Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.337

Unser Glubb


m.e.l.l.a

179 Aufrufe

 Teilen

Anstatt mir den Abstiegsknaller in Nürnberg zu geben, bin ich heute doch daheim geblieben und hab mich Mathe gewidmet. Jetzt führt der Club mit 2:0 zur Pause und die Bayern gegen Bielefeld, d.h. es wird heute noch keine Entscheidung im Abstiegskampf fallen.

Hab heute neben Mathe mal ein paar Karteikarten in MUP geschrieben. Kommt zwar erst im 3. Semester dran, aber im Moment hab ich etwas Luft dafür und dann ist das später schonmal erledigt.

Jetzt gehts gleich weiter, mal schaun ob sie den Vorsprung wieder vergeigen wie gegen Bielefeld :D

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jaja - die Glubberer ... ich kann mich erinnern, dass ich mit meinen damaligen mit-Azubis mal im Frankenstadion war ... sie haben schlecht gespielt, und trotzdem hatten wir ne Menge Spass ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...