Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.055

Prüfungstermine sind eingetroffen


krypt0lady

420 Aufrufe

Nun sind die Prüfungstermine auch von ISITS eingetroffen. Es gibt leider eine Terminkollision, so dass ich die Prüfung zu Modul 5 leider erst nächstes Semester schreiben kann.

Somit schreibe ich im September 3 Prüfungen und im Oktober 3 Prüfungen. Ich denke, dass das machbar ist. :rolleyes:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also sechs Prüfungen in zwei Monaten hört sich für mich schon nach viel an. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gut packst.

Link zu diesem Kommentar
Also sechs Prüfungen in zwei Monaten hört sich für mich schon nach viel an.

War auch mein Gedanke.

Wäre für mich persönlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar

Wäre für mich persönlich zu viel.

Das wäre es mir auch, wenn ich noch Vollzeit arbeiten würde. Ich bewundere Euch alle sehr, die ihr Vollzeit beschäftigt seit, und ein Studium durchzieht. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...