Springe zum Inhalt

Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.950

Prüfungstermine sind eingetroffen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krypt0lady

94 Aufrufe

Nun sind die Prüfungstermine auch von ISITS eingetroffen. Es gibt leider eine Terminkollision, so dass ich die Prüfung zu Modul 5 leider erst nächstes Semester schreiben kann.

Somit schreibe ich im September 3 Prüfungen und im Oktober 3 Prüfungen. Ich denke, dass das machbar ist. :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dir soll ja auch nicht langweilig werden, oder?

Puh, das hört sich schon stressig an irgendwie :o

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also sechs Prüfungen in zwei Monaten hört sich für mich schon nach viel an. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gut packst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also sechs Prüfungen in zwei Monaten hört sich für mich schon nach viel an.

War auch mein Gedanke.

Wäre für mich persönlich zu viel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wäre für mich persönlich zu viel.

Das wäre es mir auch, wenn ich noch Vollzeit arbeiten würde. Ich bewundere Euch alle sehr, die ihr Vollzeit beschäftigt seit, und ein Studium durchzieht. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung