Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    6.084

Ärgerlich, eigentlich sollte es heißen Zwischenmeldung vor der BWL KLausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

70 Aufrufe

Hallo

Eigentlich satand hier ein langer Beitrag, aber das Forum schmeißt mich in in zwei von 3 Fällen mit dem Speichern raus. Meist kopeier ich den text vorher heute nicht --> Dumm darum ganz kurz:

ich lebe noch

ich lerne fleißig

am 30.07. schreibe ich BWL 02

dann Urlaub

dann Seminar CZU (Einführung in C)

Schönes Wochenende an Alle

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ärgerlich. Aber eigentlich sollte doch eine neue Funktion hier genau bei solchen Fällen helfen...?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hy

ne tat sie nicht, hat mich auch gewundert.Hatte heute früh auch keinen Nerv mehr alle neu zu schreiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, verstehe ich nicht. Erstens, in wiefern Du raus geschmissen wurdest und zweitens, warum die Speicherung bei Dir nicht funktioniert hat. Als allgemeines Toll gibt es übrigens "Lazarus", um Eingaben automatisch zu sichern (zumindest für Firefox und Chrome). Und Blog-Beiträge kann man auch als Entwurf zwischenspeichern.

Was für eine Fehlermeldung hast Du denn erhalten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich bin angemeldet,schreibe den Beitrag,gehe auf speichern und finde mich abgemeldet wieder vor mit dem Kommentar......nur angemeldete dürfen. Meist isz der Text mit zurück wieder da,heute war er weg.Ab und zu kopiere ich den Text vorher ,hatte ich heute leider vergessen. Passiert übrigens unter vetschiedenen Browsetn und Umgebungen.

Lazarus werde ich mal probieren

Sorry für eventuelle Vertipper war vom Smartphone

Schönen Sonntag wünsch ich noch

Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" hast Du gesetzt?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus ,

gute Frage? Sollte ich das?

Hab ehrlich leine Ahnung aber ich schau mal hin beim nächsten Mal.

Schöne Grüße aus dem verregneten Allgäu

Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
gute Frage? Sollte ich das?

Wenn Du nicht an einem öffentlichen Rechner bist und solche Probleme vermeiden möchtest, würde ich das sehr empfehlen.

Andernfalls wirst Du halt aus Sicherheitsgründen recht schnell vom System automatisch wieder abgemeldet. Das erklärt auch, warum Du bei längeren Blog-Beiträgen raus geflogen bist und da Du zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr angemeldet warst, erfolgt dann auch keine automatische Zwischenspeicherung.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung