Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.726

Angemeldet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

60 Aufrufe

Zum Einführunsseminar am 17. und 18.10 bin ich angemeldet, jetzt warte ich nur noch auf meinen Mitkommilitonen damit wir ein Zimmer buchen können. Die Frage ist nur fahren wir am Sonntag und erst Montagfrüh? Das Seminar geht um 11 Uhr los. Ich bin für entspannt Sonntagabend, er mehr für Montagfrüh Abfahrt so um 7 Uhr brrr, Sonntag würde ich fahren wenns Montag wird dann fährt er ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Kannst du deine überschwengliche Motivation nicht woanders loswerden :blink::lol:

Klasse, dass es so schnell vorangeht! Und ich finde auch schön für dich, dass du den Kommilitonen gleich mit eingeplant hast :-D Musst du schon nicht suchen ;)

Weiter so!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir starten zu zweit, er wohnt bei mir um die Ecke und wir kennen uns schon vom Bachelor, er war auch bei mir im Projektteam.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Denk bei der Planung an mein tolles Wochenende :)

Werde ich machen ;)

Da es aber nur ein Einführungsseminar ist und ich auch nix Vorbereiten muss ist es unkritisch. Für Klausuren würde ich nach Pfungstadt immer einen Tag vorher anreisen da bin ich dann relaxter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Warum hast Du Dich überhaupt entschieden, (nochmal) an einem Einführungsseminar teilzunehmen? - Oder werden dort auch bereits inhaltliche Themen behandelt, die Dir wichtig sind?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

1, es werden Themen behandelt die wichtig sind,

2, vielleicht lerne ich/wir auf diesen Weg noch den einen oder anderen Mitstreiter kennen (Wobei es beim Bachelor das nicht der Fall war, keine Ahnung wo die alle geblieben sind)

3, der zweite Tag ist laut WBH obligatorisch, auch wenn es keine Noten/CP gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?