Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.932

Die Pflicht ruft

Anmelden, um zu folgen  
m.e.l.l.a

97 Aufrufe

Die Hausarbeit ist Geschichte. Jetzt stehen wieder Studienbriefe im Vordergrund.

Wenn ich mir das Programm bis Weihnachten anschaue, wird das kein Spaß. Vor allem, weil bisher quasi nichts vorbereitet ist.

Ich werde mir nochmal ein paar Tage freinehmen und übernächstes Wochenende zu einem langen Wochenende machen.

Für heute abend fehlt mir seit einer Stunde der Tritt in den Allerwertesten, um mit dem Recherchieren über mein mögliches Diplomarbeits-Thema aufzuhören und den Studienbriefen anzufangen.

Kann ich die Prüfungen nicht auslassen?

Anmelden, um zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Uah ich hab nicht mal ne halbe Stunde geschafft. Werd gleich nen neuen Versuch starten... Mich nervt das, ich will mich um Dinge kümmern, die mich weiterbringen. Im Moment zähl ich Arbeitsrecht, auch wenn es weder uninteressant noch unwichtig ist, nicht dazu ... : (

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hör auf zu heulen ... setz dich an die ABR-Hefte!

Geht ja garnicht sowas!

;)

PS: ich hatte für mich selbst leider auch keine wirkliche Lösung - ich hab halt NEBEN den 2 offenen B-Aufgaben die Recherche für die Thesis gemacht. Dadurch hatte ich halt pro Woche dann einen wesentlich höheren Workload ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung