Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.802

Lebenszeichen!


Kriii

504 Aufrufe

Ja... ich bin noch dabei :)

Ich habe meine Marketingklausur allerdings von Oktober auf November geschoben, gleichzeitig ist Englisch aber von Ende November auf Anfang November gerutscht, so dass ich gleich zwei Modulabschlussprüfungen in einer Woche schreiben werde. Demenstprechend sieht meine to-do Liste zur Zeit natürlich aus: zwei Prüfungsaufgaben sind zu schreiben, vorher noch 2 Einsendeaufgaben zu erledigen. Parallel arbeite ich an Wirtschaftsinformatik, wobei hier keine Präsenzklausur zu schreiben ist.

Ich werde mich bemühen, hier wieder häufiger zu posten. Ich habe gemerkt, dass allein die Beschäftigung mit Fernstudien-Themen manchmal die Motivation antreiben kann :)

Sind eigentlich noch andere Euro-FH-WiPsy-Blogger dabei? Ich habe jetzt 12 Seiten zurück gesucht und niemanden gefunden...

Schönes Wochenende allen,

Kristin

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Masterplan sieht vor, bis Ende November Englisch, Marketing und Wirtschaftsinformatik abzuschließen. Damit hätte ich 46 Credits und damit ein Viertel des Studiums "durch" :) Zeitlich gesehen wäre ich damit 1 Monat später dran, als ursprünglich geplant.

Link zu diesem Kommentar

Hey mich gibts noch! :)

Habe Marketing letzten Samstag geschrieben und LCCI dann im November.

Wirtschaftsinformatik mache ich danach.

Aktuell hänge ich dann noch in PEPS 2 und nach LCCI dann die Statistik Hausarbeit.

Ein gutes Abschlussprogramm das hoffentlich hinhauen wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...