Zum Inhalt springen

Euro-FH // BWL & WiPsy

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.372

Knapp ist nicht zu spät :)


Kriii

368 Aufrufe

 Teilen

So, noch 1,5 bzw. 2 Wochen bis zu meinen nächsten Klausuren, und ich habe heute die letzte Vorleistung abgeschickt. Nerven muss man haben :lol: und die sind innerhalb des letzten Jahres wesentlich stärker geworden. Wenn ich noch daran denke, wie ich bei der ersten Aufgabe gezögert habe, auf "Abschicken" zu klicken... :blushing:

Jetzt geht es in die reine Klausurvorbereitung, wobei ich noch nicht ganz weiß, in welcher Form ich mich zwischen den beiden Fächern "zerreissen" werde. Gut, dass ich übernächste Woche Urlaub habe! Immerhin machen die beiden Modulabschlüsse 22 Credits aus!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, ich schreibe Englisch auch am 08.11 mit. Allerdings hab ich bisher noch nicht viel dafür gemacht... Ich gehe davon aus, dass ich das auch mit wenig Aufwand meistere. Schließlich war ich beruflich gerade erst auf einen einmonatigen Englisch-Lehrgang. Da gings zwar mehr um Aviation-English, aber auch fürs Sprechen hat das enorm viel gebracht. Jetzt muss ich mir halt nochmal anschauen, wie ein Business Letter geschrieben wird, und vielleicht fürs Oral Exam ein paar Vokabeln.

Jedenfalls, wünsch ich uns beiden Viel Glück bei Englisch, dir natürlich zusätzlich noch bei Marketing. Habs gottseidank hinter mir...

PS: Bei Marketing dachte ich, dass die Klausur auch auf Deutsch sein würde, naja, die PA waren es... nur die Klausur natürlich nicht. Aber abgeschlossen, ist abgeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...