Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.091

B-Aufgabe verschickt


UdoW

199 Aufrufe

 Teilen

So meine erste Prüfungsleistung in Form einer B-Aufgabe habe ich erledigt und verschickt, bin nun mal auf die Note gespannt.

Wenn´s besser als 4,0 wird (wovon ich stark ausgehe) ist das erste Semester damit erledigt :)

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du im Besitz einer Zeitmaschine bist!

Link zu diesem Kommentar
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du im Besitz einer Zeitmaschine bist!

Ich irgendwie auch .. :lol:

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Keine Zeitnmaschine! Er hat nur noch seinen Anzug von der Präsentation (sicherheitshalber!)im Auto hängen und der soll ja eigentlich irgendwann wieder in den Kleiderschrank - und deswegen gibt er Gas und geht das nach dem Kleiderschock mit den Noten etwas lockerer an.

Stimmt doch so ungefähr, UdoW, oder?

Link zu diesem Kommentar

Naja - wenn einem alles anerkannt wird und NUR eine B-Aufgabe fehlt ;)

Hast du fein gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...