Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.330

"Wenn der Postmann mittags klingelt.... " oder "unboxing " der nächsten Lieferung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

48 Aufrufe

Hallo

Heute kam mein nächstes Paket der AKAD.

Eigentlich ein Grund zum Weinen , wenn ich an meinen Zeitplan denke.

Anderseits bin ich recht zufrieden. Kunststofftechnik erschien a) interessant, B) mit Fleiß lösbar , auch Technische Mechanik erschien für AKAD Verhältnisse sehr gut geschrieben. Die zwei mitgelieferten Bücher C++ und Kunsttofftechnik sahen beim ersten Überfliegen auch gut lesbar aus.

Mein Zeitplan wird so aussehen, das ich mich weiter bei Mathe an das FH Niveau heran arbeite, nebenbei bleibe ich zur Motivation (macht immer noch Spass ) bei C++ (Workload 210 Stunden lt. AKAD). Als nächstes wird wohl vor IMA 03, Kunststofftechnik nach vorn rutschen. ich brauche mal wieder ein relativ schnell(90 h) zu absolvierendes Modul..

:)

Soviel für heute. Ich muss noch ein bischen C++ schmökern.....

Grüße aus dem Allgäu


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?