Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.712

Mir geht's gut


wasserfall

207 Aufrufe

 Teilen

Mit der nachgeholten WPR-Klausur bin ich wieder im Regelstudienplan angekommen :thumbup: und plötzlich sehe ich in vielen anderen Blogs die Verzögerungen und Unterbrechungen :ohmy: , z.B. bei toxique21, sternschauerkuss, mrsfrischling, krypt0lady oder ellarso.

Ich dagegen fühle mich richtig entlastet :rolleyes: , die PMT-Hausarbeit ist ein leichteres Kaliber als die WPR-Klausur und auch meinen SSP WIH sehe ich inzwischen relaxter :sleep: . Nachdem ich die beiden Studienbrief CDs erfolgreich bewältigt habe bin ich jetzt bei den klassischen Papierwerken zu den "Betrieblichen Informationssystemen": "nur" 4 Stück. Das sollte doch bis kurz vor Weihnachten in meinen Kopf passen.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sternschauerkuss

Geschrieben

Dein Ziel ist ja auch in Sicht ;-) Ist doch schön, wenn bei dir alles gut läuft. Nutz den Schwung :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Die Höhen und Tiefen im Fernstudium. Es gibt wohl kaum einen Ort, an dem man diese so aus dem Leben gegriffen aufgezeigt bekommt wie hier in den Blog-Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...