Das wars, meine Zeit ist um
Es hätte so schön sein können. Doch wie unerbittlich pünktlich klingelt jetzt wieder mein Wecker am stockdunklen Morgen. Der vielbeschworene "Ernst des Lebens" hat mich wieder. Vorbei ist die (Eltern-)Zeit und ich darf wieder (werk-)täglich ins Büro wanken.
Aber alles jammern hilft nichts. Es geht weiter und es geht rund. Im öffentlichen Dienst werden oftmals "ganz oben" Entscheidungen getroffen die "ganz unten" die Leute zur Verzweiflung treiben. Die Mails zu gewissen Themen kommen mir wie Bullshitbingo vor.
Im Studium liege ich gut im Rennen (zumindest glaube ich das von mir selbst). In Computersysteme I habe ich KE 3 jetzt abgeschlossen. Die automatische Korrektur der Einsendeaufgabe 2 ist freigegeben und dort habe ich keinen Fehler. Die (manuelle) Korrektur der zwei pdf-Einsendungen steht noch aus. Das Gefühl ist aber gut.
Die EA 3 habe ich gestern auch hochgeladen, dort ist das Bearbeitungsende aber erst in ca. 1 Woche. Das ist genau die Woche die ich vor dem Zeitplan liege.
Bei den Betriebssystemen lese ich das Skript "nebenher". So hatte ich es z.b. mit in der Sauna (im Ruhebereich, nicht in der Saunakabine :-) ) Da fange ich jetzt mit der EA 2 an, die erst bis Ende des Monats erstellt sein muss.
Und das obwohl ich in den letzten 6 Wochen unter 10 Stunden/Woche ins Studium investiert habe.
Fazit: Ich bin zufrieden und alleine das gefällt mir. :-)
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden