Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    5.563

Bett -> Couch -> Schreibtisch -> Küche -> Schreibtisch -> goto(Bett)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XPectIT

207 Aufrufe

Gestern war es mal wieder soweit. Ich war über 10 Stunden im Büro. Morgens noch vor 7 ging es rein und irgendwann um 17:30 oder so saß ich wieder im Auto und fuhr nach Hause. ...das sind keine schönen Tage, aber es gibt sie ab und zu.

Der Kleine ist momentan recht unruhig in der Nacht, er hat wohl einen Wachstumsschub, und das überträgt sich natürlich auf uns. Wenn er meint, dass die Nacht um 4 Uhr doch endlich mal zuende sein muss, hat man nicht viel Wahlmöglichkeiten. Also gehts vom Schlaf- ins Wohnzimmer damit die Frau noch etwas im Bett schlafen kann, die war ja nachts unterwegs.

Wenn die Zeit nicht mehr ganz so pervers ist, gehts ins Büro (meistens pennt der Kleine vorher wieder und wird wieder zur Mama gelegt). Abends fahre ich dann wieder heim und bespaße den Kleinen bis er dann ins Bettchen geht. Irgendwann wird in der Küche noch schnell was gezaubert und es geht wieder an den Schreibtisch fürs Studium.

Dabei sind mir gestern dann auch fast die Äuglein zugegangen (zumindest habe ich recht lange geblinzelt). Ganz so "schlimm" ist es ja auch nicht ständig.

Mit meinen Fortschritten bin im Studium bin ich zufrieden. Mittlerweile ist auch manuelle Korrektur der EA 2 von Computersystemen I da. Das passt.

In der Newsgroup kann ich Hilfen und Hinweise zur EA 3 geben.

Bei Betriebssystemen sind zeitaufwändige EAs dabei.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bin ich froh, dass meine Kinder diese Phase hinter sich haben. Ich hätte mir nicht vorstellen können, in der Zeit zu studieren. Respekt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, diese Zeiten kenne ich auch noch. War damals zwar schon nicht mehr Studium + Job + Baby, sondern Job + Fernstudium-Infos.de + Baby, aber doch irgendwo vergleichbar. Irgendwann war ich dann morgens mal so platt, dass ich durch die (geschlossene) Glastür "gegangen" bin... - Zum Glück ohne Kind auf dem Arm.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
... Irgendwann war ich dann morgens mal so platt, dass ich durch die (geschlossene) Glastür "gegangen" bin....
Wir haben eine Glastüre zum Wohnzimmer. :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung