Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.088

Nasen-Op noch eine Woche


UdoW

165 Aufrufe

 Teilen

Durchgecheckt

Blutwerte -> Top

EKG -> Top

Blutdruck -> Top

Lungenfunktion -> super Top :)

Die Op nächsten Freitag kann kommen, oje oje :blink:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das Fernstudium hat Dir scheinbar gut getan oder zumindest nicht geschadet.

Für die OP alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Wissenszuwachs in den letzten Jahren -> super top :thumbup:

...oder wurde das für einmal nicht gecheckt?

Link zu diesem Kommentar

Gesundheitlich hat es scheinbar keinen negativen Einfluss, aber bei den Sport was ich mache und meinen jährlichen Checks hätte es mich auch gewundert wenn was nicht gepasst hätte. Bammel vor der Narkose habe ich trotzdem.

@Rumpelstilz

Ich werde mal beim nächsten Checkt anfragen ob man den Wissenszuwachs auch dokumentieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich werde mal beim nächsten Checkt anfragen ob man den Wissenszuwachs auch dokumentieren kann

vielleicht mit Hilfe eines EEGs ? vielleicht kann man damit eine Zunahme der Gehirnfunktionen messen....:ohmy::blink:

auch von mir alles Gute für die OP!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...