Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.127

perfekter Start ins Hauptstudium


Servus

220 Aufrufe

 Teilen

Ja okay, ganz hab ich das Grundstudium noch nicht geschafft, aber die erste Klausur im Hauptstudium ist bestanden - und das sehr gut :thumbup: Ich werde chillies Technik, in der Vorbereitung zu jammern, um dann hinterher solche Blogeinträge schreiben zu können, echt beibehalten. In WPR und UNF hats was gebracht! Und scheinbar wird die Note besser, je mehr man jammert :lol:

Jetzt gehts in den Endspurt für STL am Samstag, das klappt bisher auch alles ganz gut. Ich hoffe, die Note wird auch gut, wenn ich vorher nicht jammere, weil ich mich ganz gut vorbereitet fühle.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Ich wünsche dir, dass du deine guten Noten im Hauptstudium hälst. Den 1. Schritt hast du ja schonmal gut hinbekommen ;) Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Danke Kathrin :)

Ja, chillie, diese Taktik von dir funktioniert echt blendend :) Vielleicht solltest du neuen Studenten Coaching anbieten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...